Welche Farbe hat das Fell des Eisbären?

Die Haut eines Eisbären ist Schwarz, sein Fell jedoch besitzt keinerlei Farbpigmente. Die Haare eines Eisbären sind hohl, wodurch das Fell dank der Lichtbrechung weis erscheint.