Wie riecht Kaffee?

Die Aromen im Kaffee sind unglaublich komplex und per Geruch und Geschmack wahrnehmbar: Fruchtige Aromen paaren sich mit würzigen, blumigen, nussigen, pflanzlichen, holzigen und erdigen Komponenten.