Wie formt man ein Baguette?

Nachdem der Teig vorbereitet wurde: Teigling zu Zylindern formen. Oberes Drittel zur Mitte hin falten, dabei ganz leicht andrücken. Vorgang zwei Mal wiederholen, sodass eine „Teigwurst“ entsteht. Diese „Teigwurst“ dann mit beiden Handflächen zu einem (langen) Baguette rollen und einschneiden