Ab wie viel Jahren ist der Film Predator?

Der Film wurde zunächst im November 1988 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert. Einem späteren Antrag von 20th Century Fox auf Streichung vom Index wurde stattgegeben. Nach erneuter Prüfung hat die FSK die ungeschnittene Fassung am 12. Mai 2010 ab 16 Jahren freigegeben.