Was ist ein Reborn?

Reborn Babies sind lebensechte Puppen meist aus Vollsilikon für alle, die schon (oder noch) einmal den Umgang mit einem Baby üben wollen. Inzwischen sind die Puppen aber auch zum Sammler-Objekt geworden.