Wie hoch ist der Leuchtturm von Borkum?

Borkum hat drei Leuchttürme. Der alte Leuchtturm ist 40 Meter hoch, der neue Leuchtturm ist 60,3 Meter hoch und der "Elektrische Leuchtturm" 27 Meter.