Aus was besteht Porridge?

Porridge ist mehr als nur ein Food Trend. Es ist die warme Hafermahlzeit aus Schottland, für die man eigentlich nur zwei Zutaten braucht: Haferflocken und Milch oder Wasser. Die Mischung kann in der Mikrowelle oder im Topf erhitzt werden – das geht ganz schnell und einfach!