Was sind die Puppen?

Puppen sind Spielzeuge in Form von menschlichen oder tierischen Figuren. Sie werden oft aus Materialien wie Stoff, Plastik oder Porzellan hergestellt und können bewegliche Gliedmaßen haben. Puppen werden oft von Kindern zum Spielen verwendet, aber auch Erwachsene sammeln sie manchmal als Hobby.