Nenne mir ein Land mit H?

Ein Land mit dem Anfangsbuchstaben H, wäre z.B. Haiti oder Honduras.

---

Länder die mit dem Buchstaben H anfangen sind zum Beispiel: Haiti oder Honduras.

---

Ein Land mit h ist Haiti oder Honduras

---

Auf der Erde gibt es nur zwei Länder, die mit H beginnen: Haiti und Honduras.