Sind Zebras schwarz mit weißen streifen oder weiß mit schwarzen streifen?

Da Zebras kurz vor der Geburt ein schwarzes Fell haben und auch die Haut schwarz ist und sich die weißen Streifen erst kurz vor der Geburt entwickeln, sind Zebras schwarz mit weißen Streifen.