Wie funktioniert Fortnite?

Fortnite ist ein Koop-Survival-Spiel, das von People Can Fly und Epic Games entwickelt wurde. Mehrere Spieler kämpfen ums Überleben. Durch das Bauen von Wänden, sammeln von Waffen und Ressourcen muss jeder Spieler versuchen als letzter zu überleben und die anderen auszuschalten.