Was heißt Efizienz?

Effizient arbeiten bedeutet, ein Ziel oder Ergebnis mit einem möglichst geringen Einsatz zu erreichen oder mit einem möglichst geringen Einsatz einen möglichst großen Ertrag zu erreichen.