Was ist ein Alligator Hecht?

Der Alligator hecht, mitunter auch Kaimanfisch genannt, ist ein Süßwasserfisch, der auch in Brackwasser leben kann und aus Nordamerika stammt.

---

Aus Wikipedia: Der Alligatorhecht, auch Kaimanfisch genannt, ist ein Süßwasserfisch, der auch in Brackwasser leben kann und aus Nordamerika stammt. Mit einer nachgewiesenen Länge von über drei Metern und einem Gewicht von über 130 Kilogramm, ist er der größte, nicht ausgestorbene Knochenhecht.