Wo fließt die Weser?

Die Weser ist ein 452 km langer Strom. Sie durchfließt auf seinem Weg zur Nordsee die Bundesländer Hessen, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Bremen und ist teilweise, von Hann. Münden bis Bad Karlshafen, Grenzfluss zwischen Hessen und Niedersachsen.