Gibt es eine Stadt mit T?

Hier sind einige Städte mit T: Trier, Tübingen, Troisdorf & Tuttlingen.

---

Eine Stadt mit T könnte Trier sein. Aber auch Tannenberg und Templin kommen da in Frage.