Von wem ist das Gemälde das schwarze Quadrat?

Das Schwarze Quadrat ist der Titel mehrerer Gemälde von Kasimir Malewitsch, dessen erstes erstmals 1915 in der Ausstellung 0,10 ausgestellt wurde.