Ist wissen ein Tunwort?

Wissen kann sowohl ein Verb (Tu-Wort) als auch ein Substantiv (Hauptwort) sein. "Das möchte ich wissen": hier ist wissen ein Tu-Wort. "Das Wissen der Menschheit": hier ist Wissen ein Hauptwort.