Gibt es Quallen in der Havel?

Ja, in der Havel gibt es Quallen. Sie leben als Süßwasserpolypen eher am Boden. Wenn die Wassertemperatur auf über 25°C steigt, entwickeln sie sich zu den sichtbaren Süßwasserquallen in medusenform.