Welche Farbe hat die Feldmaus?

Die Feldmäuse ist dunkelbraun, rotbraun, hellbraun oder graubraun gefärbt.

---

Die Farbe der Feldmaus ist gelblich bis grau braun, sie ist sehr klein und ihr Schwanz ist braun und relativ kurz, der Bauch ist oft hell