Wie entwickelt sich Glumanda?

Glumanda entwickelt sich auf Level 16 zu Glutexo. Glutexo entwickelt sich dann auf Stufe 36 weiter zu Glurak. Die Mega-Entwicklungen werden dann mit den jeweiligen Items spezifisch separat ausgeführt. Oder auch durch eine Giga-Dynamaximierung Zeitbegrenzt geboostet.