Was ist die Jerusalema Challenge?

Die Jerusalema Challenge ist eine Tanzchallenge in den sozialen Medien. Man tanzt einen bestimmten Tanz zu dem Lied Jerusalema, filmt sich dabei und läd das Video später hoch.