Wie nennt man ein Spuk-Baseballspiel?

Ein Spuk- Basketballspiel ist ein so genanntes Geisterspiel. Ein sportlicher Wettkampf zweier gegnerischer Mannschaften, ohne Zauschauerinnen und Zuschauer.