Was heißt Cocomelon?

Cocomelon ist ein amerikanischer YouTube-Kanal und eine Streaming-Media-Show, die von der britischen Firma Moonbug Entertainment übernommen und von der amerikanischen Firma Treasure Studio gepflegt wird