Welche Länder grenzen an Mosambik?

Mosambik ist ein Land in Südostafrika und grenzt an folgende Länder: Tansania im Norden Malawi und Sambia im Nordwesten Simbabwe im Westen Südafrika und Eswatini (ehemals Swasiland) im Süden Mosambik hat auch eine Küste entlang des Indischen Ozeans im Osten.