Was ist Rhabarberbarbara?

Rhabarberbarbara ist Bestandteil eins Zungenbrecher Wortspiel und setzt sich aus den beiden Worten Rhabarber und Barbara zusammen und lässt sich auch durch ähnliche Worte erweitern..