Was ist Marsala Likör?

Marsala Likör ist ein italienischer, aufgespritzter Wein. Ähnlich wie Portwein oder Sherry, ist er ein Wein mit erhöhtem Alkoholgehalt, bis 20%, der sowohl in süßen als auch in trockenen Variationen erhältlich ist. Er ist auch für seine Verwendung in verschiedenen Kochkombinationen bekannt.