Wer ist robert koch?

Er hat grundlegende Beiträge zur Infektionslehre sowie zum Aufbau der Tropenmedizin in Deutschland geleistet. Koch kam mit seinen Forschungen viel rum. Er ist Namensgeber des bekannten Robert-Koch-Institutes. 1905 Erhielt er den Nobelpreis.