Was ist eine Philips Hue Bridge?

Das ist die Schaltzentrale für alle Hue Geräte. Sie kommuniziert mit den Lampen und Schaltern. Sie erhält Befehle und gibt sie an die Geräte weiter. Sie versorgt auch alle Hue Geräte mit Updates. Es wird über das ZigBee Protokoll kommuniziert.