Wie lange leben schon Pferde?

Die frühesten pferdartigen Tiere die man heute kennt, lebten vor mehr als 55 Millionen Jahren, sie waren allerdings nur ca. 20 Zentimeter hoch und sahen nicht aus wie die heutigen Pferde.