Was sind Krätze Milben?

Krätzmilben sind eine Milbenart, die durch Hautkontakt mit infizierten Menschen, oder Kontakt mit kontaminierten Textilien übertragbar sind. Sie lösen die Hautkrankheit Scabies, auch "Krätze" genannt aus.