Was ist die größte Art von Dichtung?

Es gibt viele unterschiedliche Dichtungen. Dichtungen gibt es im Auto, damit kein öl verloren geht oder bei Wasserleitungen, damit kein Wasser entweicht, aber auch an vielen anderen Stellen. Flanschdichtungen für Wasserleitungen und Wellendichtungen sind die Größten Arten von Dichtungen.