Wer sind die Leute in roten Klamotten?

Das kommt darauf an, wo du dich befindest. Es könnten zum Beispiel Weihnachtsmänner sein oder Darsteller der TV-Serie "Haus des Geldes" oder deine Nachbarn drehen einfach am Rad.