Was ist Decoupage Kleber?

Decoupage-Kleber ist der perfekte Versiegeler, Kleber und Lack in einem Produkt kombiniert. Trocknet transparent aus. Ideal zum Kleben von Servietten, Papier, Textil, Karton, Leinwand, Holz, Stein und diversen Kunststoffen.