Wo liegt schloss Hagenau bei Passau?

Das Schloss Hagenau liegt in einem wunderschönen Park auf einer Halbinsel im Inn. Das Schloss Hagenau steht in der Gemeinde St. Peter am Hart im Bezirk Braunau am Inn in Oberösterreich.