Wo wohnt der Vogel Kiwi?

Kiwis oder Schnepfenstrauße sind flugunfähige, nachtaktive Vögel in den Wäldern Neuseelands. Unter den Laufvögeln stellen Kiwis die mit Abstand kleinsten Vertreter dar.