Wo wohnt der Vogel Kiwi?

Kiwis leben auf den drei großen Inseln Neuseelands: Nordinsel, Südinsel und Stewart Island.

---

Kiwis oder Schnepfenstrauße sind flugunfähige, nachtaktive Vögel in den Wäldern Neuseelands. Unter den Laufvögeln stellen Kiwis die mit Abstand kleinsten Vertreter dar.