Wie schnell kann ein Siberian Husky rennen?

Siberian Huskys können 40 km/h schnell rennen und gehören zu den 20 schnellsten Hunderassen.

---

Der Siberian Husky erreicht mitunter eine Geschwindigkeit von bis zu 45 Kilometer pro Stunde (km/h).