Was sind die Symptome von Eisenmangel?

Mögliche Symptome: blasse, spröde oder trockene Haut, Müdigkeit, eingerissene Mundwinkel, erhöhte Infektanfälligkeit, verlangsamtes Haar- und Nagelwachstum, Kopfschmerzen, Nervosität, Kälteempfindlichkeit, vermehrter Leistungsabfall, Herzrasen, brüchige Fingernägel, nächtliche Schlaflosigkeit.