Wer spielt die Grundschul Superhelden?

Anna, Caro, Finn und Jonas sind die Hauptcharaktere in die Grundschul-Superhelden. Anna wird von Merete Brettschneider, Caro von Simone Pahl, Finn von Sina Ferraro und Jonas von Christine Pappert gesprochen.