Wer ist Darth Revan?

Darth Revan ist ein Sith-Imperator welcher im Star Wars Universum seinen ursprung hat

---

Darth Revan war ein menschlicher Jedi-Meister, der in der Zeit vom Großen Sith-Krieg bis zum Kalten Krieg lebte.