Wo wachsen überall feigen?

Die Echte Feige (Ficus carica), auch Feigenbaum und kurz auch Feige genannt, ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Feigen (Ficus). Sie zählt zu den ältesten domestizierten Nutzpflanzen und wird vor allem im Mittelmeerraum angebaut.