Wo ist Zamunda?

"Zamunda" ist ein fiktives Königreich in Afrika, aus der amerikanischen Komödie "Der Prinz aus Zamunda", aus dem Jahr 1988.

---

Der Staat Zamunda ist ein fiktives, afrikanisches Königreich aus den Kinofilmen der Prinz aus Zamunda 1 und 2.