Wie lange muss Zuckermais kochen?

Er braucht etwa 15 Minuten bei mittlerer Stufe. Je nach Größe und Anzahl kann es auch länger dauern. Zum Testen, ob der Mais gar ist, mit einem Zahnstocher in die Körner pieksen. Wenn er gar ist, solltest du einen kleinen Widerstand spüren. Der Zahnstocher sollte trotzdem weich hineingleiten.