Was ist das beliebteste Haustier in Deutschland?

Die unangefochten beliebtesten Haustiere in Deutschland sind Katzen mit 55 Prozent. Es folgen Hunde mit 49 Prozent, Kleintiere mit 13 Prozent, Fische mit 12 Prozent und Vögel mit 10 Prozent.