Wie alt wird ein durchschnittlicher mensch?

Das ist in den verschiedenen Ländern der Welt sehr unterschiedlich. Die durchschnittliche Lebenserwartung bei der Geburt in Deutschland belief sich 2020 für Männer auf 78,9 und für Frauen auf 83,6 Jahre. Wärend sie z.B. in Zentralafrika für Männer nur bei 51,1 Jahre und Frauen bei 55,5 Jahren liegt.

---

EwIiIyaJoHN