Wie heißt das Mammut aus Ice Age?

Manfred, zumeist nur Manni genannt, ist ein Mammut und neben Sid und Diego einer der drei Hauptprotagonisten in allen Ice-Age-Filmen. Ellie ist ein weibliches Mammut, die Frau von Manni