Was ist der unterschied zwischen einem französischen Omelett und einem normalen Omelett?

Ein französisches Omelett, wird im Gegensatz zum normalen Omelett nicht nur goldbraun angebraten und einmal eingeklappt, sondern wie ein Pfannkuchen eingerollt, wobei es innen cremig und außen schön buttrig bleibt.