Wer ist Venom der Symbiont?

Der Venom aus dem Film ist die Verbindung aus Eddie Brock und dem außerirdischen Symbionten. Eigentlich hatte Spider-Man den Symbionten als Kleidungsstück mitgebracht, doch er merkte schnell, dass der Anzug über einen eigenen Willen verfügt und seinen Träger als Wirt ausnutzt.