Welche giftigen spinnen gibt es in Deutschland?

In Deutschland siedeln sich immer mehr giftige Spinnen an - neben der heimischen Kreuzspinne zum Beispiel die Dornfingerspinne, die Hauswinkelspinne, die Kräuseljagdspinne und die Europäische Schwarze Witwe. Diese Arten kannte man früher nur aus südlichen Ländern.