Wo hat Gerd Müller gespielt?

die längste Zeit spielte er erfolgreich und wohl am bekanntesten, beim FC Bayern München. Er spielte davor in Nördlingen. Nach seiner Zeit bei Bayern München absolvierte er noch Spiele in den USA bei FL Strikers und den Smith Brothers