Wie baut man ein PC zusammen?

hierzu benötig es folgende Komponenten . Ein Mainboard, ein Prozessor, Speichermodule, eine Grafikkarte, ein Langzeitspeicher, zum Beispiel SSD oder Festplatte und noch zuletzt eine Stromversorgung. Alle Komponenten müssen auf einander abgestimmt sein.